Samstag, 16. August 2014

Entschuldigt, ich hab ein paar Tage nichts von mir hören lassen, ich steckte und eigentlich steck ich noch immer mit dem Kopf in den Abschlussprüfungen zum staatlich anerkannten Altenpfleger! Die parktische und nun seit Donnerstag auch endlich die schriftlichen Prüfungen hinter mich gebracht, allerdings fehlen immer noch die mündlichen Prüfungen, die Ende September sein werden.

Ich wollte euch allerdings mal meine neuste Errungenschaft zeigen, allem Spott und Hohn zum Trotz habe ich mir die Overlock Nähmaschine von Penny gekauft, hinter der Marke home electric steckt im Übriegen die Firma Medion!

Was kann ich euch sagen! Sie ist sehr robust, schwer, und sie macht das was sie soll, sie näht, schneidetet und versäubert den Stoff in einem Arbeitsgang! Und für den Preis von 99,95€ kann man echt nicht meckern.
Das Kleidung nähen kann demnächst dann auch endlich starten.

Unter Videotutorials seht ihr was man alles mit einer Overlock machen kann, und wie man die MD14302 einfädelt, reinigt usw.