Samstag, 16. August 2014

Kenn ihr das? Ihr geht in ein Geschäfft mit Stoffen, weil ihr für eines eurer Projekte den passenden Stoff sucht... Und dann werdet ihr fündig, und denkt ach ich nehm mal noch nen halben Meter mehr wer weiß was ich noch draus zaubern kann... Oder ihr geht einfach so in ein Geschäft und denkt ach davon nehm ich mir einfach mal ein Stückchen mit mal sehen was ich daraus machen kann. Und dann liegt das ewig in irgendwelchen Kisten und Regalen und man weiß nie was man daraus machen kann, aber man sammelt es trotzdem weil man sich davon nicht trennen kann... Ohhn ja man sammelt  wie verückt diese kleinen Stoffstücke...

Mir geht genauso und ich hab dem jetzt den Kampf angesagt!
Es kam mir heut endlich die Idee! Warum nicht einfach einen Fensterstopper nähen!?  Grade praktisch für den Sommer wenn man mal Durchzug machen möchte ohne das die Fenster zuknallen, klein handlich und fällt auf der Fensterbank nicht mal auf wenn der da so rumsteht! Und das beste ihr werde die Stoffreste endlich los. Näht doch einfach gleich ein paar mehr für euch, eure Familie und Freunde! Wie es geht seht ihr wie immer in der Rubrik Nähen, das aktuellste Projekt natürlich ganz oben und da runter die anderen!