Samstag, 20. Dezember 2014

Nachteule auf dem Weg zum Nachtdienst kämpft mit Briefkasten und Sturm



Hey Leute, ich melde mich vermutlich das letzte Mal in diesem Jahr über meinen Blog zu euch da ich bis Neujahr jetzt arbeiten muss! Ich hätte dieses Jahr mal wieder gern mit meiner Familie gefeiert, aber der Pflegeberuf fordert manchmal leider seine Opfer! Ich weiß ich bin euch noch ein Video zur Silhouette Portrait schuldig, das wird noch kommen aber erst wenn ich wieder frei habe!

Ich sitze grade im Zug nach Berlin zu meiner letzten Nachtschicht dieses Jahr und öffne grade ein kleines Paket was in meinen Briefkasten gequetscht wurde und ich grade so heraus bekam!
Ein kleines Snaply-Überraschungs-Weihnachtspaket mit liebevoll geschriebener Karte! Da wusste noch jemand das ich Stecknadelgegner bin und nur im Notfall die Stecknadeln benutze! Ich bin zwar total müde freu mich aber sehr über die gelungene Überraschung!

Ich möchte mich für dieses Jahr von euch verabschieden, wünsche euch frohe besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben! Für alle die wie ich arbeiten müssen Kopf hoch ich fühl mit! 
An dieser Stelle ein Danke an alle die mich dieses Jahr so tatkräftig unterstützt haben, mit liken, teilen, kommentieren, auch für das Abonnieren meines Blogs und Youtubekanals!
Auch ein besonderer Dank an meine Sponsoren, ohne die ich so einige Projekte nicht hätte für euch auf die Beine stellen können! Ich freu mich auf die Zusammenarbeit nächstes und neue Pojekte mit euch!

In diesem Sinne bleibt kreativ, habt Spaß bei dem was ich zaubert und vorallem bleibt Gesund!!!

Lg von der 12h Nachteule euer Norman