Dienstag, 6. Januar 2015

Das neue Snaplymagazin ist da und ich bin dabei


Hallo und Guten Morgen Freunde der kreativen Gestaltung, zunächst danke an eure Genesungswünsche für meinen linken Zeigefinger es geht schon besser, er tut noch ein wenig weh, ist ein wenig taub und steif aber ob ihrs glaubt oder nicht ich habe mich nach meinem Besuch in der Notaufnahme mit dick verbundem Finger abends wieder an die Maschine gesetzt. Jetzt kommt etwas worauf ich mich schon fast den ganzen Dezember freue das neue Snaplymagazin ist da und ich bin mit von der Partie :-)

Hier gehts zum Onlinemagazin: http://magazin.snaply.de/

Da das neue Magazin für euch schon im Dezember mit sehr viele Mühe und Liebe von Julia erstellt wurde, wusste ich schon einen ganzen Monat das es dieses Mal ein Männer Spezial wird. Und alle beteiligten haben sich sehr vie Mühe gegeben für euch mal etwas besonderes zu schaffen, leider konnte ich euch das noch nicht im Dezember verraten!

Mit dabei sind einge Jungs und Männer die ich schon etwas länger kenne und ich mich freue das sie am neuen Snaplymagszin mitgewirkt haben!

David und seine Freundin http://www.dots-designs.de
Die beiden erstellen sehr viel Schnittmuster und Projekte und haben sogar einen eigenen Youtubekanal wo sie alles Schritt für Schritt erklären!

Nico und seine Töchter von http://www.schoko-minza.de
Nico näht viel Kleidung für sich und seine Familie und unterstützt mich als Admin in der Männernähgruppe Men sewing Club


Chris von http://masew.ch
Und er näht nicht nur Katzenbettchen und Spielzeug...

Sascha von MaLi
https://www.facebook.com/pages/MaLi-jetzt-wird-es-bunt/304863399705981?fref=ts
der Gute näht und bestickt auch sehr viel Kleidung für sich und seine Familie

Und mich, aber ich brauch mich ja glaube ich nicht vorstellen ehr warum mein Blog den Namen trägt Dr. Elton kreativ!
Ich versuch es mal kurz zu machen ich bin staatlich anerkannter Heilerziehungspfleger und seit ein paar Monaten Altenpfleger komme also aus dem Pflegeberuf, da meine Kollegen schon recht früh meinten ich hätte ein unheimliches Fachwissen und da wir im Job oft weiß tragen müssen nannten mich viele Herr Dr.
Der Spitzname Elton klebt seit Herrentag 2009 an mir, den verpassten mir meine Sportkumpel seitdem nennen mich enge Freunde Elton so entand dann letztes Jahr mein Blog mit dem Namen Dr. Elton kreativ.

Soo wer jetzt noch nicht genug hat gelangt über diesen Link zum Interview:








Und über diesen Link zu meinem DIY:








Hier zu meinem Youtubekanal: