Samstag, 17. Januar 2015

Guten Morgen zusammen


Nein ich habe euch nicht vergessen.  Ich bin zur Zeit nur selten zu Hause, da ich ein paar Veränderungen an meinem Arbeitsvertrag vorgenommen habe und jetzt nicht mehr so oft pendeln muss, meine Firma organisiert mir jetzt immer ein Zimmer wenn ich arbeiten bin, das was eigntlich schon zu beginn meines Vertrages laufen sollte, Anyway lassen wir das....

Also wie gesagt ich habe euch noch nicht vergessen, ich bin nur arbeiten und da ich weniger pendeln muss, habe ich jetzt ein bisschen wieder sowas wie ein Privatleben.... Ich habe die Woche genossen und mal ein wenig etwas für mich gemacht.

1. Ich habe für mich Klamotten und Co gekauft einfach mal so weil ich Lust daruf hatte und dachte ich muss einfach mal wieder etwas für mich machen.



2. Ich war bei einem Friseur der eingerichtet ist wie in den 50tis und habe mir auch meine Haare im im Stil der 50er schneiden lassen. http://swingingscissors.de Das was ich schon seit länger Zeit plane :-)
Wer auf 50er Jahre  Rock `N` Roll und Rockabilly steht sollte dem lieben Team dort mal einen Besuch abstatten, es lohnt sich versprochen.







3. war ich bei meinem lieblings Parfumlieferanten in Berlin... Nie wieder teure Douglasdüfte, nie mehr wie max 20€ für ein Parfum ausgeben und außerdem hab ich mir meinen Lieblingskaffee dort auch gleich geholt zugegeben 9€ für 250g ist nicht billig aber den Energykaffee mir Guarana, Mate und Taurin ist eh nicht für jeden Tag aber wenn man wirklich mal nen Durchhänger hat ist man mit dem schnell wieder Fit und kann dir nächsten 24h durchhalten :)
Wer mal mehr von den "Markendüften" und dem Kaffee von FM Germany wissen möchtet quatscht 
mich darauf nur an keine Scheu! Bei teure Douglasdüfte und bye bye Jacobskaffee 😂



Ich plane im Kopf schon wieder die nächsten Projekte für euch, im Kopf sind sie auch shon fertig, ich müsste sie für euch nur mal umsetzen im Video oder Tutorial hier auf meinem Blog, allerdigs genieße  ich aktuell auch ein wenig die Zeit die ich habe um Shoppen zu gehen und Freude zutreffen. Beim Sport will ich mich auch wieder anmelden, das passiert demnächst...

Ich denke in ein paar Tagen werde ich für euch wieder ein Tutorial haben!