Freitag, 27. Februar 2015

meine neue Liebe seufz

Jeah endlich ist sie da... Heute kam meine neue Maschine schon ein wahres Träumchen zwar eine Totale Umstellung aber Wahnsinn! Meine Entscheidung für die Pfaff creative 3.0 war wohl gold Richtig


Ich sitze hier grade mit einer Tasse Kaffe und prüfe und teste grade alles auf Herz und Nieren und mach mich mit der neuen Maschine vertraut... mit den Stickergebnissen bin ich allerdings noch nicht zufrieden, konnte aber trotz Markengarn und Reduzierung der Fadenspannung nicht alles Fehler beseitigen... manchmal kommt der Unterfaden mit hoch  wenn es sehr in die winzigen Details geht... Vielleicht kann mir einer von euch Erfahrenen mal dazu einen Tipp geben.. Übriegens das Garn was zum Testen dabei war geht gar nicht das is der größte PIEEEEEEEEP....





Ich mach für euch noch ein Unboxing und zeig euch die Gute hmmm ich hab noch gar keinen Namen für die neue Dame, ihr seit da wohl gefragt wie soll ich die Gute denn nennen?