Sonntag, 19. April 2015

Notebook/Netbooktasche oder Tasche mit Innenfutter nähen

Hey zusammen es ist mal wieder soweit neuer Monat und neues DIY!

Entschuldigt ich hab lange nichts von mir hören lassen, bin aber beruflich sehr stark eingespannt und mein Privatleben bleibt mal wieder auf der Strecke!

Das ist  noch ein DIY was ich mit der alten Maschine genäht habe, ab den nächsten Videos werdet ihr die schon die neue Maschine sehen!

Ich hab mir gedacht das ich mir meine Netbooktasche selbst nähe und euch zeige wie einfach und schnell es geht, da ich nicht für teures Geld noch ne Tasche kaufen wollte die wir uns selbst nähen können.

Hier gehts zum Video:   Netbooktasche selbst nähen


Entschuldigt aus irgendwelchen unverfindlichen Gründen kann ich das Video auf einmal nicht direkt posten sondern nur den Link dorthin, mal sehen ob ich den Fehler in den nächsten Tagen beheben kann.