Dienstag, 5. Juli 2016

10 Min Bastelstunde :)

Ich habe mir vor ein paar Wochen auf Ebay sogenannte Wickelkarten bestellt 100 Stück für 4€ und mich gefreut jippy endlich Ordung bei Gummis, Bändern und co als diese dann heute eintrafen war ich erst verdutzt unddanach aus dem Lachen nicht mehr raus. Ich hab zwar Wickelkarten bestellt, dabei aber das Garn glatt überlesen... Es waren also Mini-Garnwickelgarten ;-D

Jetzt lag ich grade auf dem Sofa und da machte es klick! Die Lampe ging an! Vor einiger Zeit kaufte ich im 1€ Shop sogenanntes Moosgummi, auf die Idee hätte ich auch schon früher kommen können. 

Ich habe mir grade eine Schablone aus Pappe gezeichnet und dann diese auf das Moosgummi übertragen. Ausgeschnitten und da das Moosgummi etwas dünn ist zwei Übereinander geklebt. Und was soll ich sagen? Ich habe jetzt Wickelkarten im Großformat, stabil und wiederverwendbar!

Viel Spaß beim Nachbasteln :)